> Zurück

Unihockeycamps in den Sommer- und Herbstferien 2016

Mendelin Patrick 29.11.2015

Auch im Jahr 2016 organisiert die IG Unihockey NWS wieder verschiedene Unihockeycamps in den Sommerferien und neu auch zum ersten Mal in den Herbstferien. Hier ein kleiner Überblick:

1) Floorball Sommer Camp I (11. - 15. Juli 2016, Sportzentrum Rankhof Basel)

Bereits zum fünften Mal findet das Summer Camp statt. Während den fünf Lagertagen wird an Technik, Taktik und Physis gearbeitet, den Teilnehmern wird das Grossfeld näher gebracht und in verschiedenen Wettkäpfen wird um Rang und Ehre gekämpft.

 

2) Pro Camp (18. - 22. Juli 2016, Sportzentrum Rankhof Basel) 

Dieses Angebot richtet sich an SpielerInnen, welche bereits Erfahrungen auf dem Grossfeld gesammelt haben und in Zukunft noch ambitionierter trainieren und spielen möchten. Perfekt geeignet für U14 und U16 SpielerInnen.

 

3) Floorball Sommer Camp II (08. - 12. August 2016, Sportzentrum Rankhof Basel) NEU!!!

Aufgrund der grossen Nachfrage, organisieren wir am Ende der Sommerferien eine zweite Ausgabe, des beliebten Sommer Camps

 

4) Floorball Herbst Camp (10. - 14. Oktober 2016, Sportzentrum Rankhof Basel) NEU!!!

Ebenfalls werden wir im Jahr 2016 ein erstes Mal ein Camp in den Herbstferien anbieten. Dieses wird sich vom Programm her an die Sommer Camps anlehnen.

 

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage www.unihockey-nws.ch