> Zurück

Sommerprogramm 2015

Mendelin Patrick 03.12.2014

Auch im Jahr 2015 führt die IG Unihockey NWS wieder verschiedene Aktivitäten in den Sommerferien durch. Hier ein kleiner Überblick:

1) Floorball Summer Camp (20. - 24. Juli 2015, Sportzentrum Rankhof Basel)

Bereits zum vierten Mal findet das Summer Camp statt. Während den fünf Lagertagen wird an Technik und Physis gearbeitet, den Teilnehmern wird das Grossfeld näher gebracht und in verschiedenen Wettkäpfen wird um Rang und Ehre gekämpft.

 

2) Pro Camp (27. - 31. Juli 2015, Sportzentrum Rankhof Basel) NEU!!!

Zum ersten Mal wird das sogenannte Pro Camp angeboten. Das Angebot richtet sich an SpielerInnen, welche bereits Erfahrungen auf dem Grossfeld gesammelt haben und in Zukunft noch ambitionierter trainieren und spielen möchten.

 

3) Prague Games 2015 (6. - 11. Juli 2015, Prag)

Die Reise nach Prag wird dieses Jahr durch Unihockey Basel Regio organisiert. Die Reise steht aber weiterhin allen interessierten SpielerInnen offen und es ist das Ziel, möglichst vielen SpielerInnen die Chance zu ermöglichen, am grössten Nachwuchsturnier der Welt teilzunehmen.

 

4) Czech Open 2015 (12. - 16. August 2015, Prag) NEU!!!

Zum ersten Mal prüfen wir auch eine Teilnahme von Teams am legendären Czech Open. Die Reise wird ebenfalls von Unihockey Basel Regio organisiert. Wie bei den Prague Games ist es aber auch hier das Ziel, möglichst allen interessierten SpielerInnen eine Möglichkeit zu bieten, an diesem einzigartigen Event teilzunehmen.

 

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage www.unihockey-nws.ch